Erlebnisbericht meiner Projektwoche vom 25. – 29. Mai 2020 in den Marty Stables

Jun 12, 2020 | Erlebnisbericht, Stories

«Das Pferd als Ganzes betrachten, bewusste Hilfegebung, Feinheit, Respekt vor dem Tier, Konzentration und Ruhe. Alles Dinge die ich im Umgang mit dem Pferd gesucht und in den Marty Stables gefunden habe.

Die Projektwoche hat mir eine neue Welt eröffnet. Es war spürbar, dass die Menschen mit Leidenschaft hinter ihrer Arbeit stehen. Herzlich wird man empfangen und so, wie auf die einzelnen Pferden eingegangen wird, wird auch auf die Menschen eingegangen.

Erstaunlich, was ich in dieser einen Projektwoche gelernt habe. Sei es beim Reiten, in den gemeinsamen Gesprächen oder beim Beobachten. Der Blick für Feinheiten wird geschärft und viele Dinge werden einem viel bewusster.

Für diese tolle und inspirierende Woche möchte ich Heinz, Majken und allen anderen vom Team herzlich danken.

Ich habe meinen Weg, welchen ich zukünftig mit meinen Pferden beschreiten möchte, gefunden. Klarheit und einen Weg zu finden, empfinde ich als grosses Geschenk.»

Sandra

Pin It on Pinterest

Shares
Share This